• Jobs Job bei SuMa Wasserbetten GmbH

SuMa Wasserbetten GmbH

Verkaufsberater (m/w) für Wasserbetten SuMa Wasserbetten GmbH München Sie stehen Interessierten und Kunden in allen Fragen zu den Themen Wasserbetten und gesunder Schlaf als persönlicher Betreuer zur Seite.

® Ist Der Spezialist Für Und Die Absolute Nr 1 Am Markt: Mit über 30 Mitarbeitern überdurchschnittlich Hohen Umschlagzahlen Und Standorten In Bremen Aschaffenburg Nürnberg Stuttgart Bocholt Und München Sind Wir Einer Der Größten Anbieter Der Branche Ob Freistehend Mit Bettrahmen Oder Boxspring - Seit 2004 Bestechen Wir Durch Professionalität Und Kompetenz In Beratung Und Montage Von Hochwertigen Tüv-geprüft Und öko-tex®-zertifiziert Unser Hersteller Gehört Zu Den Besten In Deutschland Und Hat über 25 Jahre Erfahrung In Produktion Und Entwicklung Damit Können Wir Den Größtmöglichen Grad An Qualität Und Sicherheit Bieten - Ein Konzept Das Unsere Anspruchsvollen Kunden überzeugt Gestalten Sie Unseren Erfolg Aktiv Mit Wir Suchen Sie Als Engagierten Verkaufsberater (m/w) Für Unsere Brandneue Niederlassung In München Umgezogen Wird Am 01032015 In Ein Hoch Modernes Ladengeschäft Freuen Sie Sich Drauf Ihre Herausforderung In Unserer Neu Gebauten Münchener Filiale Bringen Sie Unsere Kunden In Die Horizontale: Austesten Probeliegen Ein Nettes Gespräch - Unsere Sensationellen Produkte Machen Ihnen Verkauf Und Beratung Leicht Weil Sie Auf Ganzer Linie Durch Qualität Begeistern Sie Stehen Interessierten Und Kunden In Allen Fragen Zu Den Themen Und Gesunder Schlaf Als Persönlicher Betreuer Zur Seite Halten In Puncto Auftragsabwicklung Alle Fäden In Der Hand Und Kümmern Sich Um Reibungslose Abläufe Im Gesamten Verkaufsprozess Probleme Verwandeln Sie Kulant In Lösungen Und Bieten Unseren Kunden Das Ultimative Sorglos-einkaufserlebnis Und Ganz Besonderen Service - Für Maximale Kundenzufriedenheit Ihre Pluspunkte Echtes Verkaufstalent Das Unternehmerisch Denkt Und Handelt Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Kontaktstark Freundlich Und Spaß Am Umgang Mit Menschen überdurchschnittliche Service- Und Kundenorientierung Verhandlungsgeschick Und Die Fähigkeit In Anderen Begeisterung Zu Entfachen Hoher Leistungswille Und Mut Zur Eigeninitiative Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Verbunden Mit Gutem Selbstmanagement (erste) Berufspraxis In Einer Vergleichbaren Tätigkeit überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Mit Bis Zu 60000 Eur/jahr Noch Kein Profi Im Verkauf Keine Sorge Wir Stellen Kandidaten Und Kandidatinnen Mit Noch Wenig Berufserfahrung Ein - Hauptsache Sie Bringen Die Nötige Energie Und Einsatzfreude Mit Und Wollen Permanent Dazulernen Sie Werden Intensiv Eingearbeitet Und Geschult Nutzen Sie Diese Chance Ihr Potenzial Zu Entwickeln Und Ihre Karriere In Die Richtige Richtung Zu Lenken POS Einzelhandel Akquisition Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung KundenbetreuerVertrieb Verkauf Verkäufer Sales Verkaufsförderung Schlafen Erholung Point Of Sale POS Einzelhandel Akquisition Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung KundenbetreuerVertrieb Verkauf Verkäufer Sales Verkaufsförderung Schlafen Erholung Point Of Sale Verkaufsberater (m/w) Für Wasserbetten Sie Stehen Interessierten Und Kunden In Allen Fragen Zu Den Themen Wasserbetten Und Gesunder Schlaf Als Persönlicher Betreuer Zur Seite München POS Einzelhandel Akquisition Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung KundenbetreuerVertrieb Verkauf Verkäufer Sales Verkaufsförderung Schlafen Erholung Point Of Sale

Backoffice-Assistenz (m/w) mit Verkaufstalent
   SuMa Wasserbetten GmbH (Bocholt)

Verkaufsberater (m/w) für Wasserbetten
   SuMa Wasserbetten GmbH (Berlin)

Verkaufsberater (m/w) für Wasserbetten
   SuMa Wasserbetten GmbH (München)

Bauleiter (m/w/d)
   INTEC Gesellschaft für Injektionstechnik mbH und Co. KG (Freiberg)

Manager (m/w/d)
   ZARA (Hagsfeld)

Immobilienverwalterin (m/w/d)
   Palatin Hausverwaltungen GmbH (Handschuhsheim)